Spielzeug

Das Xperia PSP Phone (Xperia Play)

Angeblich soll noch diese Woche auf der CES in Las Vegas das PSP-Phone (angeblicher Name: Xperia Play)vorgestellt werden. Die ersten „Sneal Bilder“ sind allerdings schon ins Internet gesickert (auch ohne Wikileaks).

Ansonsten ist über das Gerät bis jetzt noch nichts bekannt, auch kann man wohl gespannt sein, wie die technische Ausstattung des Gerätes sein wird. Nun ist ein weitere Internetgerücht wohl doch noch umgesetzt worden, die Gerüchte über das Gerät haben sich doch einige Zeit wacker gehalten, jetzt kann man gespannt sein was das Gerät nun dann wirklich kann und wie es von den Verbrauchern angenommen wird.

Meiner Meinung nach ist der Preis wohl das entscheidende und wird über den Sieg oder Fall der Portablen Konsole entscheiden.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Cookie Consent mit Real Cookie Banner