Konsolen

Days Gone – Release-Trailer des neuen PS4-Exklusivspiels

Bisher wurde als Releasedatum lediglich „Anfang 2019“ angegeben, doch nun ist die Katze aus dem Sack und die Entwickler zeigen neben ein paar neuen Spielszene auch neue Gefahren aus der Tierwelt, feindliche Fraktionen und Charaktere im Release Date Trailer. Ihr bekommen es im Spiel unter anderem mit Berglöwen, Pumas und infizierten Raben, den sogenannten „Schreiern“ zu tun. Zudem lernet ihr die Fraktion „Rest In Peace“, kurz „R.I.P.“ kennen – eine Gruppe, die die Freaker verehrt. Die sogenannten Ripper tragen Glatze, kleiden sich wie Freaker und töten jeden, der kein Ripper ist. Die Ripper sollen nicht nur in der Geschichte eine Rolle spielen, sondern auch ein wichtiger Teil des Freaker-Ökosystems sein: Ripper weigern sich, Freaker zu töten, was zu „spannenden“ Situationen führen soll.

Days Gone wird am 22. Februar 2019 exklusiv für PS4 erscheinen, weitere Infos sind auf der kommenden E3 zu erwarten.

 

 

Torsten

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"