0auf42

Den ganzen Tag nur rumrennen

aber nicht in Laufklamotten. Hast du kein Auto, musst du zu Fuß gehen.
Und genau das habe ich heute auch gemacht, von Pontius zu Pilatus um mir a) für den Übergang ein Auto zu organisieren und b) mich darum zu kümmern, dass mein 3 Jahre alter e208 wieder fahrbereit wird.

Selbstverständlich, das alles noch währende der Arbeit. Aber “Mimimi” kann ich halt und bin deswegen am Abend dann noch für eine Folge “The Walking Dead” auf das Laufband gestiegen. Es hält mich aus. Der erste Versuch hat 45min gedauert und ich habe dabei 3,6 km (oder Meilen? So sicher bin ich da bis jetzt nicht) zurückgelegt, ohne mich zu verletzen.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"