Streaming & Film

Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands – erster Teaser

Habe ich hier eigentlich schon einem von der neuen Serie „Der Dunkle Kristall“ berichtet? Momentan kann ich zumindest keinen Artikel dazu finden. Egal, wie auch immer. Alle die die den Film noch kennen und ihn genauso fantastisch wie ich fanden werden sich nun sicherlich freuen – Netflix hat angekündigt und nun auch geliefert und zwar den ersten Trailer zu seiner eigenen Produktion Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands.

Wie versprochen, hat sich Netflix dabei eng an die Vorlagen von Jim Hanson gehalten, und auch wie im original Film von 1982 auf Puppen gesetzt und nicht das leidige CGI, dass in den letzten Jahren nach meinem Geschmack an manchen STellen zu sehr überhand genommen hat. Wie auch immer der Trailer sieht zumindest schon einmal sehr vielversprechend aus und ich fühle mich gerade wieder wie ein 6-jähriger der die fatastische Puppenshow das erste mal sieht.

Hoffen wir Netflix verkackt es nicht.Ab 30. August könnt ihr die drei heldenhaften Gelflinge auf ihrer epischen Mission zur Rettung ihrer Welt begleiten.

 

Info zu Partnerlinks

In diesem Artikel können Partnerlinks enthalten sein. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Keine Werbung?

Klar, Werbung nervt manchmal. Das verstehen wir.

Trotzdem sorgt genau diese Werbung dafür, dass Seiten wie techkrams.de überhaupt existieren können. Hosting, Technik, Zeit, Tests, Recherche und Kaffee fallen leider nicht vom Himmel. Werbung ist dabei eine der wenigen Möglichkeiten, den Betrieb kostenlos für euch am Laufen zu halten.

Es ist also völlig okay, einen Werbeblocker zu nutzen. Wenn ihr techkrams.de aber mögt und unsere Arbeit unterstützen wollt, wäre es verdammt nett, wenn ihr den Werbeblocker für unsere Seite deaktiviert.

Kostet euch nichts. Hilft uns aber sehr.