News

Der ehrliche Filmtrailer

Seit doch mal ehrlich, wie oft habt ihr euch eigentlich schon einmal einen Film angeschaut und wart dann enttäuscht, dass der Trailer die besten Szenen des Films enthalten hat und in dem Film ansonsten gar nichts passiert ist?

Damit wollen die Screen Junkies jetzt abrechnen und veröffentlich die ehrlichen Trailer zu den Filmen damit kein Mensch mehr von einer 2 Minuten langen Vorschau hinters Licht geführt wird.

Den Anfang machen die Jungs mit

Titanic 3D

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=s6mMvBeEPT4[/youtube]

Twilight

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=0gugBiEkLwU[/youtube]

Star Wars Phantom Manace 3D

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=0sKRRY5tQz8[/youtube]

und Transformers

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=NzJuDo5ots0[/youtube]

Torsten

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"