NewsStreaming

Der erste Flug der Tardis

TARDIS
Ich fand Dr. Who ja schon als Kind cool (damals lief es glaube ich bei der ARD), da die Serie nun 50 Jahre alt wird, fährt das BBC einiges auf um das Jubiläum gehörig zu feiern.

Gerade haben sie auf youtube das Video des allerersten Flug der Tardis (Time And Relative Dimension(s) In Space) veröffentlicht. Wenn ihr also sehen möchtet wie der Doctor (William Hartnell) im Jahr 1963 das erste mal „abhob“, dann schaut es euch hier mal an.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=hRsfKK34SFY[/youtube]

Bei facebook wurde ebenfalls dieses Bild veröffentlicht, was uns wohl alle darauf hoffen lässt, das es schon bald (?) ein Special geben wird in der alle 11 Doctor gemeinsamt erscheinen.

Doctor Who - The first doctor

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner