News

Der erste Lauf 2011

2011 wird mein Jahr, so habe ich mir das zumindest an Silvester vorgenommen, nicht nur, dass ich im Mai einen Halbmarathon laufen will, nein ich werde vorher auch noch an einem Quicky teilnehmen. Am 03. April werde ich beim 2. Spargellauf in Schwetzingen teilnehmen.

Ich habe mich bereits schon am Montag für die 5km Strecke angemeldet und werde nun versuchen so gut es geht auf diesen Termin hin zu arbeiten, hier ist es Ziel den Lauf in einer recht guten Zeit abzuschließen, damit ich dann die nötige Motivation für den Halbmarathon im Mai habe.

Ebenfalls steht noch auf dem Plan mein Gewicht zu reduzieren, dass sich immer noch bei über 100kg befindet. Dazu will ich ab sofort mindesten 3x die Woche trainieren und meine Gewohnheiten umstellen, so werde ich versuchen von einem fülligen Abendessen ehr auf ein ausgeglichens Frühstück zu wechseln und am Abnd eher den Sparkurs einzuschlagen.

So sieht zumindest mein Plan für 2011 aus und mein Traumziel für Dezember 2011 wären dann deutlich unter 100kg. Mal sehen wie ich dahinkomme. Ebenso will ich versuchen mehr über meine Mühen und meine Kämpfe hier zu berichten.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner