Spielzeug

Der erste Storytrailer und das finale Releasedatum von Watch_Dogs

Watch_Dogs Storytrailer

Ubisoft hat sich ja bekanntlich nicht mit Ruhm besudelt, als sie Watch_Dogs kurzfristig verschoben haben. Der Releasetermin war lange unklar, doch jetzt hatten die Jungs ein einsehen und haben das Rätsel um die lange gehütete Story hinter dem mit Spannung erwarteten Game gelöst. In den letzten Tagen wurde der erste Storytrailer veröffentlicht. Wie in vielen Spielen geht es hier auch um Rache und wie der beste Hacker eine ganze Stadt als Waffe einsetzt um es den Mördern seiner Familie heimzuzahlen. Ich will jetzt nicht zu viel verraten, schaut euch den Trailer am besten selbst an. Am Ende wird dann auch das Releasedatum verraten, ob es jedoch dabei bleibt, ist bis noch fraglich.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=NuAbH8Z8iwk[/youtube]

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Cookie Consent mit Real Cookie Banner