Kino

Der Finale Trailer zu Star Wars IX – Der Aufstieg Skywalkers

Heute Morgen um 4:00 wurde der Finale Trailer zu Star Wars – Der Aufstieg Skywalkers veröffentlicht. Der nun bereits 9. Teil der Saga soll diese auch abschließen und die Geschichte rund um die Ren, Kylo Ren, C3-PO, R2D2, Chewbacca und den Rest der (noch lebenden) Protagonisten abschließen.

Ich will nicht allzu sehr auf den Inhalt des Trailers eingehen oder Frame für Frame analysieren. Der Trailer hält für mich ein paar Teaser bereits, erzählt nicht zu viel von der Story, lässt den Zuschauer aber auch nicht mit einem großen Fragezeichen zurück.

Wie in allen Trailern der Reihe wird wieder auf Bildgewalt gesetzt, seien es riesige Sternenzerstörer die auftauchen oder Flotten von Sternenjägern die irgendetwas angreifen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Star Wars IX – Der Aufstieg Skywalkers startet am 18. Dezember in unseren Kinos, der Vorverkauf hat ebenfalls heute begonnen.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen.Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"