DrohnenVideos

Der Himmel über Berlin

Zurück in Deutschland geht es direkt in die Hauptstadt Berlin. Irgendein Wahnsinniger Pilot hatte echt die Eier in der Hose und ist nicht nur in der Flufverbotszone geflogen, sondern auch noch direkt über den Reichsstag und andere Regierungsgebäude die da in Berlin so rumstehen.

Ich würde nicht unbedingt empfehlen das nachzumachen, den Ausblick den man hier über Berlin bekommt ist ist es nicht wert eine empfindliche Strafe zu bekommen falls man erwischt wird.

Ihr kennt auch ein Video, dass ich hier unbedingt zeigen sollte? Dann ab damit in die Kommentare.

Disclaimer: Bei Luftaufnahmen sollte ihr allerdings immer beachten die geltenden Regel einzuhalten. Ich gehe davon aus, dass die Macher der hier gezeigten Videos entsprechende Genehmigungen hatten. Die Videos sind in der Regel nicht von mir. Falls es Infos zur verwendeten Technik gibt werde ich diese natürlich immer dazu posten.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"