Spielzeug

Der Kindle Touch am 27. April nach Deutschland

Amazon hat es nun endlich geschafft den Kindle Touch nach Deutschland zu bringen. Ab sofort kann sowohl der Kindle Touch WLAN
und der Kindle Touch 3G bei amazon.de  vorbestellt werden.

Die Geräte werden dann ab dem 27. April 2012 ausgeliefert.

Für das 3G Modell sind keine keine Jahresverträge oder monatlichen Gebühren bei einem Mobilfunkanbieter notwendig (so wie es aussieht nur für Buchdownloads, für das Übetragen von persönlichen Dokumenten können zusätzliche Kosten anfallen). Weitere Infos dazu findet ihr auf der Infoseite.

Die Netzabdeckung wird mit „in über 100 Ländern und Gebieten“ angegeben.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

2 Kommentare

  1. So sehr sich alle über das Kindle Touch freuen warte ich wohl vergeblich auf das Fire was uns hier ja immer noch vorenthalten wird.. Ich denke wenn das Fire in Deutschland rauskommt wird es Technisch schon total hinterher hinken.. schade eigentlich

  2. So sehr sich alle über das Kindle Touch freuen warte ich wohl vergeblich auf das Fire was uns hier ja immer noch vorenthalten wird.. Ich denke wenn das Fire in Deutschland rauskommt wird es Technisch schon total hinterher hinken.. schade eigentlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Cookie Consent mit Real Cookie Banner