Kino

Der Trailer zu Pacifc Rim ist endlich da

Pacific RimZu Guillermo del Toros Sci-Fi Actionfilm Pacific Rim wurde der erster Trailer veröffentlicht. Die bisher veröffentlichten Informationen zu Pacific Rim waren immer spährlich und das Marketing versuchte alles, die Bedrohung durch die Kaiju so realistisch wie möglich zu gestalten.

Im ersten Trailer wird dem Publikum nun ein Einblick in die weltweiten Kämpfe und Zerstörungen gegeben, welche uns in Pacific Rim erwarten.

Der Film versetzt die Erde in einen erbitterten Kampf gegen angreifende Aliens aus dem inneren unseres Planeten, welchen die Bodentruppen in gigantischen, von Menschen gesteuerten, Robotern entgegentreten. Klingt irgendwie nach einem Mix aus Godzilla, Cloverfield und Transformers, aber egal hauptsache die Fetzen fliegen.

Der Film soll im Juli 2013 in die Kinos kommen und man darf sich wohl auf einiges an Action gefasst machen.

Weitere Informationen zum Film erhaltet ihr auf der offiziellen Webseite.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Cookie Consent mit Real Cookie Banner