Werbung

[Werbung] Ein Weihnachtsmann in Einkaufcenter – mit einer süßen Überraschung

Diesen Weihnachtsmann gibt es wirklich!

Lidl-Weihnachtsmann

Der “alte Weihnachtsmann” scheint nun auch langsam im 21. Jahrhundert anzukommen, bzw. die Vorzüge der modernen Technik zu schätzen. Mit Skype-Calls, Hangouts oder anderen Tools für Videokonferenz, kann der alte Herr ganz bequem an Nordpol bleiben und sich die Wünsche von Groß & Klein anhören. Er notiert die Weihnachtswünsche, überrascht mit musikalischen Einlagen und steckt alle mit vorweihnachtlicher Stimmung an.

Apfel, Nuss und Mandelkern essen alle Kinder gern….und auch Schokolade

Wer so toll musiziert, kleine Kunsstücke und Tricks aufführt, singt oder sogar Gedichte aufsagt, soll natürlich auch belohnt werden – wie das ganze Funktioniert könnt ihr euch in einem kleinen Video anschauen, dass eben eine solche Aktion des Lidl-Weihnachtsmanns in einem Einkaufscenter zeigt.

Die “süße” Überraschung ein Schoko-Weihnachtsmann aus dem neuen fair-gehandelten Sortiment von Lidl. Alle Weihnachtsprodukte des Favorina-Sortiments bestehen aus Kakao, der unter fairen Bedingungen angebaut und gehandelt worden ist. Das gibt den Kleinbauern von Kakao die Chance, höhere Absätze zu erzielen – frei nach dem Motto: fair ist mehr.

Fröhliche Weihnachten mit Favorina – und Lidl!

Weitere Informationen zum Thema Fair-Trade findet ihr übrigens hier.

Disclaimer: Bei diesem Artikel handelt es sich um einen Sponsored Post

 

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"