GamingKonsolen

Destiny 2 im September bei PlayStation Plus

Ab sofort sind nun auch die neuen Games bei Playstation Plus für den Sptember 2018 erhälich. PS4 Besitzer können sich über etwa bei God of War 3: Remastered freuen.

Destiny 2 ist in den September-Spielen bei PS Plus ebenfalls dabei. Spieler auf PS3 mit aktiver Plus-Mitgliedschaft erhalten diesmal Another World – 20th Anniversary Edition. Das Abenteuer lässt sich durch die Crossbuy-Funktionalität auch auf PS4 und PS Vita spielen.

Ausserdem gibt’s QUBE Director’s Cut (PS3 + PS4), Foul Play (PS Vita + PS4) und Sparkle 2 (PS Vita). Auch im September sind mit Wissen ist Macht (Playlink) und Here They Lie (PlayStation VR) zwei Bonus-Titel im Aufgebot der PS Plus-Spiele enthalten.

Die Spiele sind bis zum 2. Oktober erhältlich sein, danach wechselt das Angebot wieder.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Cookie Consent mit Real Cookie Banner