Automobil

Deutsche Tuner verpassen einem Tesla Model 3 einen Kettenantrieb

„Geht nicht, gibt´s nicht“ haben sich wohl die Macher des YT-Kanals „The Real Life Guys“ gesagt als sie auf die Idee kamen, einen Tesla Model 3 geländetauglich zu machen. Aber nicht nur höher und breitere Reifen, nein sie haben das Model 3 auf einen Kettenantrieb umgerüstet. Die Hobby-Bastler haben alles gegeben  und dabei wohl auch ordentlich Fun gehabt, wie man in dem Video sehen kann. Und was kam dabei raus, ein riesen Monster mit 2 Ketten zu je 1,3 Tonnen ! Das Endresultat erinnert schon ein wenig an einen Panzer, der mit einer Bodenfreiheit von 80 cm auch durch das schlechteste Gelände kommen sollte, aber seht selbst:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen.Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"