Kino

Die fantastische Reise des Dr. Ironman … ähm … Dolittle

In der Neuinszenierung ist der von Robert Downey Jr. gespielte Dr. John Dolittle ein eigenwilliger Arzt, der sich nach dem Tod seiner Frau mit allerlei Getier in seinem Anwesen im viktorianischen England verschanzt hat. Als die junge Königin jedoch erkrankt, macht sich Dolittle gemeinsam mit seinen tierischen Freunden auf eine epische Reise, um auf einer magischen Insel ein Heilmittel zu finden. Der Trailer verspricht ein Bildgewaltiges Spektakel mit Action die wohl für die ganze Familie geeignet ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen.Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"