NewsSmartphone

Die Oppo Reno6 Serie wird am 9. September vorgestellt

OPPO hat gerade die Presse darüber informiert, dass die neue Reno6 Serie am 9. September 2021 in Paris vorgestellt wird. Die neue Reno6 Serie 5G wird laut der Mitteilung über eine „innovativen, KI-gestützten Porträtvideo-Technologie“ verfügen, was das bedeutet werden wir wohl erst dann erfahren.

Die Verstellung wird am 9. September 2021 um 10.30 Uhr in der Fondation Louis Vuitton in Paris stattfinden und wird über die Social-Media-Kanäle von OPPO via YouTube, Facebook und Twitter gestreamt. Oppo hat das Fondation Louis Vuitton ausgewählt um die künstlerische Verbindung von moderner Technologie und ästhetischem Design zu zeigen. Als Repräsentant hat man sich zudem den Musiker Kelvyn Colt geangelt

Das Reno6 Serie 5G soll eine neue Ära der KI-gestützter Porträtvideoaufnahmen einläuten. Neben der richtungsweisenden Kamera bietet die Reno6 Serie 5G auch die Glow-Technologie, ein Markenzeichen von OPPO. Sie sorgt für das besondere, leuchtende Finish der Smartphones. KI-Technologie unterstützt auch die Akkuleistung bei der neuen Reno6 Serie 5G: Sie optimiert die Akkulaufzeit und sorgt neben der  Schnellladefunktion für ein optimiertes Nutzererlebnis.

Was sich jetzt aber alles hinter dem „Pressesprech“ versteckt und was die Oppo Reno6-Serie alles für Asse im Ärmel hat werden wir wohl erst am 9.September erfahren.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"