Gaming

Die PS Plus Spiele im April 2021 mit Days Gone und Oddworld

Ab dem 6. April sind die PS4-Spiele Days Gone und Zombie Army 4: Dead War im Abonnement erhältlich. Zudem können PS5-Spieler Oddworld: Soulstorm kostenlos ihrer Bibliothek hinzufügen. Weiterhin haben PS5-Besitzer die Möglichkeit, die PlayStation Plus Collection mit 20 ausgewählten PS4-Spielen herunterzuladen.

Days Gone

  • Verfügbarkeit: 6. April 2021 bis 3. Mai 2021

Zombie Army 4: Dead War

  • Verfügbarkeit: 6. April 2021 bis 3. Mai 2021

Oddworld: Soulstorm

  • Verfügbarkeit: 6. April 2021 bis 3. Mai 2021

Playstation Plus Collection für Besitzer der PS5

PlayStation Plus-Mitglieder kommen in den Genuss eines neuen Angebots für PS5 – die PlayStation Plus Collection. PS5-Besitzer mit PlayStation Plus können sich eine ausgewählte Sammlung an 20 PS4-Spielen kostenlos herunterladen. Die PlayStation Plus Collection ist ein zusätzlicher Bonus zu den existierenden PS4-Vorteilen, die Mitglieder zu einem Abonnementpreis erhalten – es entstehen keine zusätzlichen Abonnementkosten. Sobald ein Spiel aus der PlayStation Plus Collection eingelöst wurde, ist es so lange spielbar, solange eine aktive PlayStation Plus-Mitgliedschaft besteht.

Torsten

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"