News

Die Royal Mail bringt einen Satz Doctor Who Briefmarken raus

Doctor Who Briefmarke - Der 11. Doctor

Was musste ich da eben lesen. Die britische Post (Royal Mail) bringt zum 50. Jubiläum der Serie Doctor Who einen Satz Briefmarken mit eben diesem herraus. Der Satz soll alle 11 Doctoren zeigen und ebenfalls ein paar seiner Erzfeinde. Hier die ersten Bilder der Briefmarken. Falls ihr also in den kommenden Monaten in UK seid und mir einen gefallen tun wollt, schreibt mir einfachen ein paar Briefe mit eben diesen Briefmarken.

Tags

Torsten

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Back to top button
Close
Close