Streaming

Disenchantment – Triff die Idioten aus Dreamland

Nicht mehr lange bis Disenchantment bei Netflix startet, also wird es wohl langsamn Zeit die Personen (oder Idioten, wie es im Trailer heisst) kennenzulernen. Lernt erstmal die Städter in Dreamland kennen.

Aber wer sind die Idioten in Disenchantment?

Da wäre der z.B.

Dämon Luci

Elfo, der naive und etwas unterbelichtetet Elf

und last but not least…

Bean, die rebellische Prinzessin

Disenchantment ist ab 17. August exklusiv auf Netflix verfügbar.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner