Spielzeug

DJI bringt die modulare Matrice 100 mit SDK auf den Markt

Die neue DJI Matrix 100 ist die erste modulare Drohne von DJI die soagr mit einem eigenen SDK auf den Markt kommt. Es handelt sich auch um die erste Drohne an der Bastler ihre wahre Freude haben dürften, das offene System bietet alle Möglichkeiten sich einmal richtig auszutoben.

dji-matrice-100-(herstellervideo)

Laut DJI wurde auch an „additional expansion bays“ bei Matrix 100 gedacht um die bereits angesprochene Modularität bereitzustellen. So ist es zukünftig wohl auch einfach möglich die Drohne mit beliebigem FPV-Zubehör zu versehen.

 

3-8b98096d5969ffe9eb8cc52acf89c8d8

Der DJI Matrix 100 verfügt über ein zweites Batteriefach, somit kommt ihr sogar auf 40 Minuten Flugzeit.

DJI_M100_with_Additional_Battery_Bays_2

All das hat natürlich auch seinen Preis, wer sich eine Matrice 100 zulegen möchte muss dafür 3599 Euro auf den Tisch legen, hat dann allerdings auch genügend Möglichkeiten sich an dem Quadcopter auszutoben.

Hier noch ein kleines Video zur Matrice 100

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"