Drohnen

DJI Phantom bekommt Follow Me und POI Funktion

Wie DJI gerade auf seiner Facebook Seite bekannt gab, wird das kommende Firmware Update endlich die von so vielen Piloten sehnlichst erwartete “Follow Me” Funktion bekommen – damit wird es zukünftig möglich sein, dass die Drohne euch wie ein kleines Hündchen folgt.

Save the date: 7. September, 2015.

Die folgenden Firmware Updates werden ab kommenden Montag für alle DJI Creator zugänglich gemacht. Die Firmware kann über die GO App upgedatet werden.

5 neue, intelligente Flugfunktionen:
Waypoints (Inspire 1/Phantom 3)
Point-of-Interest (Inspire 1/Phantom 3)
Follow Me (Phantom 3)
Home Lock (Inspire 1/Phantom 3)
Course Lock (Inspire 1/Phantom 3)

Phantom 3 Advanced: Kamera-Upgrade auf 2.7K (2704x1520p30) Videoaufnahmen

Achtung: Die intelligenten Flugfunktionen sind nur bei ausreichendem GPS-Signal möglich. Fliege sicher und behalte den Flugcontroller stets nahe bei dir.

Auch die Inspire 1 bekommt ein paar neue Flugfunktionen spendiert, allerdings wird “Follow Me” wohl bis auf weiteres exklusiv der Phantom 3 Serie spendiert.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"