News

Doodle zu Ehren von Howard Carter

Google Doodle - Howard Carter

Das heutige Google Doodle ehrt den Archäologen Howard Carter, der das Grab des Tutanchamun im Jahr 1922 entdeckt hat.

Weitere Infos auf Welt Online oder Wikipedia

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

2 Kommentare

  1. Der Howard Carter war ein extrem motivierter Typ. Jahrelang hat er in dem Tal der Könige nach dem Grab gesucht. Alle sagten, er würde keinen Erfolg haben. Nur er hat an sich geglaubt und dann schliesslich Erfolg gehabt.

  2. Der Howard Carter war ein extrem motivierter Typ. Jahrelang hat er in dem Tal der Könige nach dem Grab gesucht. Alle sagten, er würde keinen Erfolg haben. Nur er hat an sich geglaubt und dann schliesslich Erfolg gehabt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Cookie Consent mit Real Cookie Banner