Apple TV +StreamingVideos

Dritte Staffel von Mythic Quest steht in den Startlöchern

Bei Mythtic Quest geht es um eine Firma, die Spiele entwickelt. In der Serie selbst nimmt man dies zum Anlass allerlei Klischees der Branche auf den Arm. Am 11. November wird die sritte Staffel mit insgesamt 10 Episoden starten. In diesen müssen sich Ian und Poppy in der Spielewelt und ihrer Partnerschaft mit dem neu gegründeten GrimPop Studios zurechtfinden. David lebt sich bei Mythic Quest derweil als Chef aus und auch Brad kommt offensichtlich wieder zurück ins Spiel. Apple hat jetzt den Trailer dazu veröffentlicht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ab 11. November werden die neuen Folgen im Wochen-Turnus veröffentlicht

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"