Videos

Drohnen helfen Archäologen bei der Ausgrabung

Auch für Archäologen werden Drohnen immer mehr unersetzliche Hilfsmittel die Ihnen bei ihrer täglichen Arbeit helfen. Aus der Luft ist es viel einfacher Strukturen zu erkennen oder schwer zugängliche Gegenden zu erreichen, doch graben müssen die Hich-Tech Archäologen immer noch wie dieses Video zeigt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Ähnliche Artikel

ein Kommentar

  1. Auf jeden Fall ein interessanter Einsatz von Drohnen, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass das Klima/Staub der Technik zu schaffen macht.

    Wir machen etwas sehr ähnliches, in dem wir auf unserem Marktplatz Auftraggeber und Drohnenpiloten für solche Projekte zusammenbringen.

    Solltet ihr Interesse daran haben oder selbst Pilot oder Auftraggeber sein, würde es uns freuen, wenn ihr mal auf unserer Facebook-Seite vorbei schaut.

    https://www.facebook.com/dronesperhourDE/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"