Anleitungungen / HowTo

Drohnenvideos drehen wie die Profis – so geht`s

Habt ihr euch schon immer gefragt wie man diese coolen Aufnahmen mit einer Drohne machen kann? Die Jungs der AcademyofStorytellers.com haben sich einmal hingesetzt und ein kleines Video produziert in dem sie eich verschiedene Techniken und Tricks zeigen wie man grandiose Aufnahmen machen kann. Einige Sachen werdet ihr sicherlich aus der klassischen Fotografie kennen, aber da schwebt ihr ja nicht unbedingt 100m über dem Boden.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"