Konsolen

Dying Light 2 – mit neuen Spielmechanismen

Dying Light 2 verspricht spannend zu werden – Dying Light 2 soll eine ausgefeiltere Geschichte bieten, als der erste Teil: Der Ego-Shooter wird tiefgreifende Entscheidungen in den Mittelpunkt stellen. Jeder Spieler kann selbst entscheiden, welcher Fraktion er sich anschließen will und ob er jemandem hilft oder nicht. Diese Wahlmöglichkeiten sollen Auswirkungen auf die gesamte Spielwelt haben.

Hier der zugehörige Gameplay Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dying Lights 2 wird für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen, einen Termin gibt es noch nicht.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"