Spielzeug

E3 2012: Gears of War – Judgement Gametrailer

Gears of War - Judgement
Ok, ich gebs ja zu die Gears of War Franchise ist nun schon ein wenig in die Jahre gekommen, die Spiele liefern aber immer wieder einen guten Unterhaltungswert und genau aus diesem Grund habe ich meine XBox 360 noch nicht verkauft.

Auf der E3 wurde nun das nächste Gears of War Kapitel vorgestellt. mit Gears of War Judgement soll es in der Geschichte weiter gehen (wobei die Story VOR den bereits bekannten Spielen angesiedelt sein soll).

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=cPIfeLTcuhw[/youtube]

Diesmal wird nicht Marcus mit seinem Lancer gegen die Locust käpfen sondern ein „Neuer“ namens Damon Baird.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"