News

eDarling sucht per Crowdsourcing neuen Slogan

eDarling - richtig verlieben!

Gestern erhielt ich eine Mail aufgrund eines Twitterpost, eDarling bat mich doch darum an einem neuen Slogan mitzuarbeiten. Das ganze wird hier beschrieben, wie es funktioniert.

Mhhh…Sorum ist es mir auch noch nicht passiert, meist gehen diese Aktionen den anderen Weg über Twitter einen Blogpost pushen, der dann bewertet werden soll, aber warum nicht, den Spaß mach ich mir auf jeden Fall und werde mal meinen persönlichen Sloganizer anwerfen.

eDarling – Liebe finden, nicht suchen

 

Naja, mal schauen ob’s was wird 🙂

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"