Spielzeug

Edles Kleid für das iGerät

Auf meinen Streifzügen durch die unendlichen Weiten des Internets bin ich über die Hüllen vonQuadocta gestolpert.

Der Anbieter bietet von der Kunststoffhülle über die Ledertasche hin zur ultraleichten Silikonumhüllung oder Hüllen aus Metall,  Rosenholz, Bambus… Hüllen für iPhone, iPod und iPad an.

Die Hüllen sehen richtig stylisch aus, ich werd mal sehen ob ich den Anbieter dazu bewegen kann mir ein Probeexemplar zu schicken um mir die ganzen Dinge einmal in „natura“ anzusehen. Ev. liest ja einer der Verantwortlichen hier mit und möchte mir die eine oder andere Hülle zum testen und verlosen bereitstellen, ich und meine Leser würden sich sicherlich darüber freuen.

Die Bambushüllen finde ich extrem schick, die Preise sind wie ich finde durchaus einen Versuchung. Geliefert wird aus Deutschland und gezahlt werden kann u.a. per Paypal. Ab 40Euro das ganze sogar Versandkostenfrei, wenn man keine „Sale“-Artikel nimmt.

Leider finde ich aber keine Bambushülle für mein iPad (1.Generation) diese gibt es wohl nur für die iPads2, schade.


Ligni300x250

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Cookie Consent mit Real Cookie Banner