KinoVideos

Ein erster Blick auf Transformers – Rise of the Beasts

Ich hatte es komplett nicht auf dem Schirm, dass es die Transformers Franchise überhaupt noch gibt. Wie es scheint, bringen Autobots & Co immer noch genügend Geld um einen weiteren Teil zu drehen.

Ich selbst bin irgendwann bei „Last Knight“ oder wie der hieß ausgestiegen, aber dass soll nichts heissen. Der Trailer zu Transformers Rise of the Beasts sieht aber wieder nach solidem Popcorn-Kino aus und Freunde der Transformers-Reihe werden mit den Autobots, Decepticons, Maximals, Predacons und Terrorcons sicherlich ihren Spaß haben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen.Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"