News

Ein Jahr Pause? Ich bin doch echt eine faule Sau!

Wow es ist jetzt schon fast über ein halbes Jahr her, dass ich hier etwas in den Blog geschrieben haben, und wohl auch genauso lange her, dass ich überhaupt irgendetwas gemacht habe um meinem Ziel einen Marathon zu laufen näher zu kommen.

Was bin ich nur für ein faules Schwein. Aber wie es so manchmal im Leben ist, verschieben sich einfach die Prioritäten ob man will oder nicht und als guter Mitbürger der Gesellschaft beugt man sich dem halt.

Jetzt aber mal Schluss mit dem Gejammer und den faulen Ausreden. Ich will es wieder angehen und auch hier wieder aktiver werden. Dieses Wochenende will ich meine erste Einheit seit knapp einem Jahr laufen und schauen was von der Motivation die ich das letzte Jahr noch hatte übrig ist.

Ich werde versuchen euch hier auf dem laufenden zu halten, würde mich über Tipps und gute Zusprache freuen bevor oder nachdem ich mir am Wochende die Lunge aus dem Leib gekotzt habe. Die ersten 5km plane ich in 6-8 Wochen durchlaufen zu können, ganz egal von der Zeit nur einfach in einem moderaten Tempo durchlaufen, ohne Pause. Ich glaube das sollte doch zu schaffen sein, oder was meint ihr?

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner