KonsolenNews

Ein Twitter-Bot infomiert euch über die Vefügbarkeit der Xbox X/S oder der PS5

Sony und Microsoft haben es immer noch nicht geschafft für eine ausreichende Menge ihrer Konsolen der neusten Generation zu sorgen. Wer nichts dem Zufall überlassen möchte oder täglich sein Glück versuchen möchte, kann sich zwei kleinen Helferlein bedienen die euch über den aktuellen Lieferstatus bei verschiedenen Händlern zeigt.

Es handelt sich dabei um zwei Twitter-Bots die 24/7 die Verfügbarkeit bei den Händlern abfragt und sobald es wieder Lagerbestand euch per Tweet informiert.

Folgt einfach dem @ps5Botde oder dem @XboxBotDe und ihr bekommt eine schnelle Info, falls ihr immer noch auch der Suche seid.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner