Spielzeug

Ein Xbox One Starttitel den ich gerne auf der Playstation 4 gesehen hätte

und weiter geht in in der Reihe der Next-Gen Konsolen Berichte. Diesmal will ich euch einen Titel vorstellen, den ich schmerzlich im Start-Lineup der PS4 gesehen hätte, doch leider muss Microsoft Crytec so viel Kohle in den Hintern geblasen haben, dass es sich für das die deutsche Softwareschmiede wohl rentiert ein Spiel gar nicht (bzw. erst nach 6 Monaten) auf ein zweites System der Next-Gen Konsolen zu portieren.

Ryse - Son of Rome

Über was ich rede? Natürlcih über Ryse – Son of Rome das zum Start ein Xbox One Exklusivtitel werden wird. Die Trailer die bis jetzt durchs Netz geistern machen auf jeden Fall schon einmal einen richtig guten Eindruck, Next-Gen Grafik hin oder her. Die Idee ansdicht ist etwas neues und geht einamlweg von dem Crytek bekannten rumgeballere à la FarCry oder Crisis.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=B9mgUvtO7mo[/youtube]

Besonders beeindrucken finde ich den Gladiator Modus, da juckt es mich schon alleine beim Zuschauen ein paar Körperteile abzutrennen.

Wie ihr schon in diesen beiden Trailern seht hat Ryse aus meiner Sicht ein Knallerpotential, kein Wunder, dass Microsoft sich diese exklusivität hat einiges Kosten lassen, denn meiner Meinung naach ist der Verzicht auf ein System der Next-Gen Konsolen zu verzichten auch ein gewisser Verzicht auf eine ganze Stange Umsatz. Wie seht ihr das?

Rise – Son of Rome bei amazon kaufen

 

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Cookie Consent mit Real Cookie Banner