Streaming

El Camino – Netflix produziert einen „Breaking Bad“-Film

Ja, richtig gelesen: Breaking Bad und Netflix und endlich passiert das, was sich viele Fans schon einige Zeit wünschen: es wird einen Breaking Bad Film geben, also „fast“.

Richtiger wäre die Aussage „es wird einen Film im Breaking Bad Universum geben“, also so wie „Better Call Saul“. In dem nun angekündigten Film „El Camino“ wird es hauptsächlich um Jesse Pinkman gehen, ob Heisenberg ebenfalls eine (Haupt-) Rolle spielen wird, konnte ich bis jetzt noch nicht wirklich rausfinden.

Ab dem 11. Oktober wird der Film bei Netflix verfügbar sein.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner