News

Eli Roth eröffnet einene Geisterbahn in Las Vegas – das Goretorium

Nachdem Eli Roth`s Cabine Fever das Horrorgenre audgemischt hat, wird am 27.09.2012 eine Geisterbahn eröffnet an der er mitgewirkt hat, der Trailer der in den letzten Tagen durchs Web wandert, lässt schon auf einiges an Gore hoffen.

Das ganze Teil nennt sich Goretorium.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=DO7ULu5Fpko[/youtube]

Wer also die nächsten Tage mal nach Las Vegas kommt, sollte sich ds auf keinen Fall entgehen lassen.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Cookie Consent mit Real Cookie Banner