News

Endlich ungestört duschen – DHL will euch zukünftig genauer sagen wann sie klingeln

Andere Paketdienste bieten diesen Service schon ein Weilchen, nur der DHL Fahrer hat euch bis jetzt immer unter der Dusche erwischt. Damit könnte bald Schluss sein.

DHL will ab 2020 zuverlässiger über die Zustellung von Paketen informieren. Kunden können sich zukünftig über den Zeitraum der Zustellung oder sogar fast minutengenau über Zustellung informieren lassen. Diese Funktion kennen einige von euch ev. schon von anderen Transportdienstleistern wie DPD oder Amazon Logistics. Es scheint Eindruck gemacht zu haben, bei DHL und so evaluiert man nun ein System das diese Funktion auch den eigenen Kunden anbietet. Das ganze soll über GPS und Erfahrungswerten beruhen und ein besseres Kundenerlebnis bieten. Die Zeiten, in denen ihr im Handtuch dem Paketfahrer die Tür öffnet, sind damit dann wohl endgültig gezählt.

 

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner