Kino

Erster Teaser-Trailer für Spider-Man: No Way Home

Marvel hat nun auch den ersten Trailer zum sehnsüchtig erwarteten Spider-Man 3 (oder 6?) – No Way Home veröffentlicht. Der neue Streifen kommt am 17. Dezember zunächst exklusiv in die Kinos, eine zeitgleiche Veröffentlichung als VIP-Ticket auf Disney+ ist vorerst nicht geplant. Angesichts des aktuellen Anstiegs der Corona-Zahlen, könnte sich dies allerdings noch ändern.

Im Trailer sieht man viele alten und bekannten Gesichtern aus dem Spider-Man-Universum (u.a. wird DocOc als einer der Gegenspieler gezeigt). Ebenfalls mit dabei: Doctor Strange der wohl eine nicht unwichtige Rolle spielen wird und den Weg für Doctor Strange: In the Multiverse of Madness (März 2022) ebnet.

Und, wie findet ihr den Trailer?

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner