Streaming

Erster Teaser zur dritten Staffel von Stranger Things

Stranger Things spielt ja gerne die Retro Karte, so auch im ersten Teaser zur dritten Staffel

Im Sommer 1985 ist es so weit: starcourt Mall kommt nach Hawkins! starcourt Mall ist eines der besten Einkaufszentren Amerikas und bietet alles, was sich die Familie nur wünschen könnte: The Gap, Waldenbooks, Sam Goody, Claire’s und viele mehr. Und für die richtige Abkühlung sorgt Scoops Ahoy Ice Cream. Hier gibt es alles: starcourt Mall!

Steigt in den Hype-Train …..

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Cookie Consent mit Real Cookie Banner