NewsStreaming

Erster Trailer zu Michael Bays Piratenserie “Black Sails”

Piraten

Hier der erste Trailer zur Serie „Black Sails“ der neuen Piraten Serie die von Michael Bay produziert wird und ab 2014 aud dem amerikanischen Sender „starz“ laufen wird. Die Story knöpft lose an die Geschichte von „Die Schtzinsel“ an und dreht sich um die das Leben des berüchtigten Piratenpacks.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=7FPRzH7Nrg4[/youtube]

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

4 Kommentare

  1. Hi. Wollte mir gerade den Trailer ansehen und dort steht leider als Meldung: „Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt“ Ich freu mich trotzdem auf Black Sails. Micharl Bay ist ein guter Produzent.

  2. @Sören. Das ist gar nicht so einfach. Ich habe bei YouTube auch schon gesucht. Zu dem Game findet man massig Trailer. Das Problem allgemein zu deutschen Trailern ist, dass oft nach kurzer Zeit des Uploads erscheint: „Dieses Video ist in ihrem Land leider nicht verfügbar“ wegen der GEMA 🙁
    Bei Myvideo und Clipfish halte ich mich nicht mehr auf, wegen der penetranten Werbung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"