Kino

Erster Trailer zu Ralph reichts 2

In der Fortsetzung des Videospiel-Abenteuers aus dem Jahr 2012, müssen Ralph und seine quirlige Freundin Vanellope ein Ersatzteil für das Spiel „Sugar Rush“ besorgen – da dem Arcadeautomaten sonst der Stecker gezogen, und es damit auch für Vanellope „Game Over“ heißen würde. Aus diessem Grund begeben sich Ralph und seine Freunde in die unendlichen Weiten des Internets um dort nach dem Ersatzteil zu suchen. Besonders gelungen finde ich die Szene in der Ralph von dieser nervigen Internetwerbung belästigt wird 😀

Bis zum Kinostart von ‚Ralph reichts 2‘ müsst ihr allerdings noch bis zum Frühjahr 2019 warten.

 

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Cookie Consent mit Real Cookie Banner