KinoVideos

Erster Trailer zu Rob Zombie`s “ The Munsters“

Rob Zombies neuester Film „The Munsters“ ist ein Remake der gleichnamigen Kult-Sitcom, die zwischen 1964 und 1966 auf CBS lief.  Laut Rob Zombie soll das „The Munsters“-Remake außerdem deutlich familienfreundlicher als seine bisherigen Werke sein. Wer bei dem neuen Streifen auf eine blutige Variante der Munsters Familie hofft, der wird enttäuscht, denn auch seine Version kommt mit dem bekannten Slapstick und Klamauk der Originalserie daher. Wenn man das Ganze nicht allzu ernst nimmt und ein Herz für Trashperlen hat, dann könnte man daran durchaus gefallen finden.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In den USA soll The Munsters noch dieses Jahr parallel in den Kinos und beim Streaming-Dienst Peacock, der hierzulande über Sky empfangbar ist, Premiere feiern. Ein genauer Starttermin für Deutschland steht noch nicht fest.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"