Gaming

Erster Trailer zu Star Wars Eclipse von den Heavy Rain Machern

Auf den Game-Awards wurde das nächste Spiel von Quantic Dream (Heavy Rain) angekündigt. Es spielt im Star Wars-Universum und wurde mit einem ersten Trailer gezeigt. Der Trailer zeigt allerdings kein Gameplay und verrät nicht wirklich etwas über die Story.

Dafür gibt es altbekannte Szenen, in denen Jedi-Ritter ihre Lichtschwerter zücken oder sich Raumschiffe in Dogfights vom Himmel hohlen. Die Spieler sollen Star Wars Eclipse in die Rolle verschiedener Charaktere schlüpfen können. In jedem Fall sollen die Spieler im Outer Rim nie zuvor gesehene Spezies und Planeten entdecken sowie moralische und taktische Entscheidungen treffen können.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Cookie Consent mit Real Cookie Banner