Spielzeug

Erster Trailer zum Nachfolger von GTA IV

GTA V

Oh du meine Fresse, was hab ich Bock auf dieses Spiel, zum Glück habe ich es schon zu einem unschlagbaren Preis bei amazon.co.uk bestellt. Ich glaub ich reich auch gleich mal eine Woche Urlaub ein und schicke den Rest meiner Familie zu den Schwiegereltern… *sabber*

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=N-xHcvug3WI[/youtube]

Wer es also noch nicht hat, LOS LOS LOS ! Wenn man davon ausgeht, dass das Spiel am Starttag ca. 70€ kosten wird sind die aktuellen £39.99 ein richtig gutes Schnäppchen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rcm-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

3 Kommentare

  1. Das Spiel wird bestimmt der Hammer! Aber obwohl ich ein GTA Fan der ersten Stunde bin, freue ich mich auf Batman Arkham Origins mindestens genauso 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"