GamingKonsolenNewsVideos

Es geht weiter – Horizon: Forbidden West

Mit Horizon: Forbidden West wurde gestern auch der Nachfolger von Horizon Zero Dawn angekündigt. Das Spiel wird exklusiv für die PS5 erscheinen, und schon Ende 2020 auf den Markt kommen.

Die Grafik im Trailer sehen sehr flüssig und abwechslungsreich aus – wobei mal wieder niemand sagt ob der Trailer aus Zwischensequenzen oder In-Game Elementen besteht. Das Setting ist wieder die USA in einer fernen Zukunft, in der die Städte der Menschen untergegangen sind und die Natur die Vorherrschaft übernommen hat. Aloy zieht es im Trailer zum zweiten Teil in den Westen der USA, Sandwüsten und Dschungel aber auch die Golden Gate Bridge in San Francisco sind im Trailer zu sehen und lässt erneut auf ein abwechslungsreiches Setting hoffen.

 

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Cookie Consent mit Real Cookie Banner