News

Es haben auch schon andere getan

 

Im Jahr 2004 gab es das „Experiment“ bereits schon einmal mit Unterstützung des SWR bei dem 7 Nichtläufer innerhalb eines Jahres professionell auf den New York Marathon vorbereitet wurden. Die Nichtläufer grundauf verscheiden, z.B. gab es einen TopManager einer Brauerei, einen Rentner, eine Mutter von 4 Kindern und alle wurde unter professioneller Anleitung ein ganzes Jahr auf den Marathon schlechthin vorbereitet. Leider habe ich die 3-teilige Serie nicht in einer Mediathek o.ä. gefunden, aber das Buch dazu hab ich gelesen. Schade, dass es von so etwas nicht eine alljährige Staffel gibt, lieber brüht man jedes Jahr so einen Mist wie Big Brother oder DSDS auf um Einschaltquoten zu machen. Mal schauen, in meinem Kopf gibt es im Rahmen dieser Seite auch schon ein paar verrückte Ideen und Aktionen die ich durchführen werde, demnächst werd ich dann auch mal eine Verlosung durchführen, allerdings lohnt sich das mit den 5-6 Besuchern pro Tag momentan nicht, da sollte schon ein wenig mehr drin sein.

 

 

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"