News

Explosion in Heidelberg

In Heidelberg hat es heute eine Explosion mit mehreren Verletzten gegeben. Das teilte die Polizei soeben mit. Das Unglück soll sich in der Römerstraße ereignet haben, den Angaben zufolge soll noch Explosionsgefahr bestehen. Mehrer Passanten wurden verletzt und mit Hubschraubern in die umliegenden Krankenhäuser gebracht.

Anschlag/Gasexplosion? wir werden sehen. Dort befindet sich ja auch das Headquarter der Amerikaner.

Update: Scheint wohl eine Gasexplosion in einem Wohnhaus gewesen zu sein, nix mit Terroranschlag, also vergesst das.

Quelle: Mannheimer Morgen / SWR3

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

ein Kommentar

  1. Aslo dem Hauptquartier galt das wohl ganz bestimmt nicht. Es ist in der Nähe des Römerkreises passiert. Sitze praktisch daneben und habe unter anderem die Hubschrauber an- und abfliegen gesehen. Von der Explosion habe ich „komischerweise“ überhaupt nichts gehört.
    Mein Mitgefühl gilt den Verletzten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner