Streaming

Extinction – ab 27. Juli bei Netflix

Ein Vater wird von einem wiederkehrenden Traum geplagt, in dem er seine Familie verliert. Als eine zerstörerische Macht den Planeten heimsucht, wird dieser Albtraum zur Realität. In ihrem nun folgenden Kampf ums Überleben entdeckt er unbekannte Stärken in ich, um sie zu beschützen.

Extinction ist ab 27. Juli exklusiv auf Netflix zu sehen.

Torsten

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"