Gaming

Fahrzeug-Set für Nintendo Labo erscheint im September 2018

So stimmen unsere Leser ab:

Nintendo wird im September das dritte Set seiner Reihe Labo veröffentlicht. Das Fahrzeug-Set (Toy-Con 03) ermöglicht es Besitzern, aus den zugehörigen Pappbögen Autos, Flugzeuge oder auch ein U-Boot zu bbauen. Ab dem 14. September könnt ihr das neue Set eurer Sammlung hinzuügen. Somit kommt nun schon das dritte Labo-Pakete, mit denen sich aktuell etwa ein Roboter, Klavier oder auch ein Klavier basteln lassen.

https://youtu.be/zt3I7IQS-ts

Mit dem neuen Set könnt ihr Lenkrad, u.a. ein Gaspedal und das bereits erwähnte U-Boot.

Den Preis für das neue Set ist aktuell noch nicht bekannt.

Torsten "Pixelaffe" Schmitt

Torsten "Pixelaffe" Schmitt

CvD & Evil Genius
3D-Druck, Serien & Filme, Gaming, jede Art von Gadget
Seit 20086.154 Artikel173 Tests

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen.

Wie fandest du den Artikel?

Folgt uns

Folgt uns auch auf unseren Techkrams-Kanälen bei Bluesky, Mastodon, X, Threads, Instagram, Facebook und LinkedIn, damit ihr keine News, Tests und Artikel verpasst. Dort gibt es regelmäßig neue Beiträge, Updates und zusätzlichen Technikkram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Keine Werbung?

Klar, Werbung nervt manchmal. Das verstehen wir.

Trotzdem sorgt genau diese Werbung dafür, dass Seiten wie techkrams.de überhaupt existieren können. Hosting, Technik, Zeit, Tests, Recherche und Kaffee fallen leider nicht vom Himmel. Werbung ist dabei eine der wenigen Möglichkeiten, den Betrieb kostenlos für euch am Laufen zu halten.

Es ist also völlig okay, einen Werbeblocker zu nutzen. Wenn ihr techkrams.de aber mögt und unsere Arbeit unterstützen wollt, wäre es verdammt nett, wenn ihr den Werbeblocker für unsere Seite deaktiviert.

Kostet euch nichts. Hilft uns aber sehr.