
| 0 | 0 |
Wer bei Fall schon schwitzige Hände hatte, darf sich auf den nächsten kleinen Nervenzusammenbruch vorbereiten. Mit Fall 2: Deadpoint bekommt der Survival-Thriller von 2022 seine Fortsetzung. Statt eines verlassenen Funkturms steht diesmal ein gefährlicher Plankenweg in Thailand im Mittelpunkt. Die Ausgangslage bleibt angenehm simpel und fies: zwei Menschen, eine extreme Höhe, kaum Fluchtmöglichkeiten und irgendwann natürlich der Moment, in dem alles maximal beschissen läuft.
Neuer Ort, gleiches Höhenangst-Prinzip
Im Zentrum der Handlung steht Jax, gespielt von Harriet Slater. Nach dem Tod ihrer Schwester Hunter macht sie sich mit Luce, gespielt von Arsema Thomas, auf einen riskanten Aufstieg. Der Trip soll eigentlich ein Akt des Gedenkens werden. Blöd nur, dass ein Erdrutsch die beiden in schwindelerregender Höhe festsetzt.
US-Start im September
In den USA soll Fall 2: Deadpoint am 2. September 2026 in die Kinos kommen. Ein deutscher Kinostart wurde bislang noch nicht genannt.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Folgt uns
Folgt uns auch auf unseren Techkrams-Kanälen bei Bluesky, Mastodon, X, Threads, Instagram, Facebook und LinkedIn, damit ihr keine News, Tests und Artikel verpasst. Dort gibt es regelmäßig neue Beiträge, Updates und zusätzlichen Technikkram.
Wenn ihr bei Google nach Informationen sucht, werden bestimmte Nachrichten in der sogenannten Schlagzeilen-Box angezeigt. Welche das sind, könnt ihr jetzt direkt mitbestimmen.
Wenn ihr techkrams.de als bevorzugte Quelle hinterlegt, werden euch unsere Inhalte häufiger angezeigt. Wie das genau geht, erklären wir hier .
→ Hier könnt ihr techkrams.de direkt als bevorzugte Quelle einstellen.






